SC Schleching - FT 1909 Rosenheim (0:0)

Nullnummer der Remis-Könige

SC Schleching - FT 1909 Rosenheim (0:0)
+
SC Schleching - FT 1909 Rosenheim (0:0)

Das Spiel zwischen dem SC Schleching und der FT 1909 Rosenheim endete 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Ein Punkt reichte Schleching, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz neun. Zuletzt war beim SCS der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Freie Turnerschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zweieinhalb Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die Fritschi findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

In zwei Wochen trifft der SC Schleching auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 02.11.2019 beim WSV Aschau antritt. Als Nächstes steht die FT 1909 Rosenheim dem ESV Rosenheim gegenüber (Samstag, 14:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.



Top-Artikel der Woche: A-Klasse 2

Michel Hernandez ist ab sofort neuer Trainer beim TSV Rimsting
Michel Hernandez ist ab sofort neuer Trainer beim TSV Rimsting

Kommentare