SC Schleching - TSV Bergen (0:0)

Torloses Remis zwischen Schleching und Bergen

+
SC Schleching - TSV Bergen (0:0)

Der TSV Bergen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SC Schleching hinausgekommen. Schleching zog sich gegen Bergen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SCS und den TSV Bergen ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des SC Schleching derzeit nicht. Drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Schleching überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Ein Punkt reichte Bergen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 18 Punkten steht der Gast auf Platz zwei. Der TSV Bergen verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Bergen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am Samstag muss der SCS vor heimischer Kulisse gegen die FT 1909 Rosenheim ran. Der TSV Bergen tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 26.10.2019, bei Aschau im Chiemgau an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare