SC Schleching - SV Prutting (0:4)

Prutting gewinnt hoch bei Schleching

+
SC Schleching - SV Prutting (0:4)

Der SC Schleching blieb gegen den SV Prutting chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Vor heimischem Publikum hatte sich der SV Prutting einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

In sechs ausgetragenen Spielen kam der SC Schleching in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. In der Defensivabteilung des Gastgebers knirscht es gewaltig, weshalb der Sport-Club Schleching weiter im Schlamassel steckt. Die formschwache Abwehr, die bis dato 46 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Schleching in dieser Saison.

Durch den klaren Erfolg über den SC Schleching ist der SV Prutting weiter im Aufwind. Prutting macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position neun. Der SC Schleching hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 27.04.2019 gegen den FC Reit im Winkl. Das nächste Mal ist der SV Prutting am 22.04.2019 gefordert, wenn der ESV Rosenheim zu Gast ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare