Vorbericht: SC Schleching - SV Prutting

Krisenteam will punkten

+
Vorbericht: SC Schleching - SV Prutting

Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der SC Schleching gegen den SV Prutting in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen den TSV Rimsting war für den SC Schleching im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann der SV Prutting gegen den FC Reit im Winkl mit 3:1. Somit nimmt Prutting mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SC Schleching kann einfach nicht gewinnen. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Sport-Club Schleching muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf Schleching passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Schelchinger Sport-Club bereits 42 Gegentreffer hinnehmen.

Der SV Prutting holte auswärts bisher nur neun Zähler. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Ausbeute der Offensive ist bei Prutting verbesserungswürdig, was man an den erst 25 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Mit dem SC Schleching spielt der SV Prutting gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare