Vorbericht: SC Schleching - WSV Samerberg

Samerberg siegt bei Schleching

+
Vorbericht: SC Schleching - WSV Samerberg

Der SC Schleching hat auch im zweiten Saisonspiel gegen den WSV Samerberg eine 3:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach 14 Spielen in der vergangenen Saison fand sich Schleching auf dem zehnten Rang wieder. Das Heimteam machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem elften Platz.

Für Samerberg steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Durch die drei Punkte verbesserte sich der Gast im Tableau auf die siebte Position. Der SCS gastiert kommenden Freitag (19:00 Uhr) beim SV Prutting. In zwei Wochen trifft der WSV auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 01.09.2019 beim WSV Aschau antritt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare