SC Schleching - SpVgg Pittenhart 2:3

Linner-Brüder besiegeln Auswärtssieg

Schleching - Im Nachholspiel des 16. Spieltags gewinnt die SpVgg Pittenhart mit 3:2 beim SC Schleching und behält somit Anschluss an die oberen Tabellenplätze.

Service:

Die Linner-Clique besorgt dabei die Tore für die Gäste. Jakob Linner in der 9. Minute und zweimal Philipp Linner in der 26. und 44. Minute stellten schon vor der Pause die Weichen für den Sieg. Martin Hell konnte mit seinem Treffer kurz vor der Pause die Hoffnung für die Gäste noch aufrecht erhalten (42.). Selbiger verwandelt in der 55. Minute dann auch noch einen Foulelfmeter, für mehr reicht es den Hausherren jedoch nicht mehr.

Schleching bleibt somit mit 26 Punkten auf dem fünften, Pittenhart mit 29 Punkten auf dem vierten Rang.

Am kommenden Wochenende, zum offiziellen Beginn der Rückrunde, wird Schleching den TSV Siegsdorf II empfangen und Pittenhart den TSV Rimsting.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare