SC Schleching - TSV Übersee (1:1)

Schleching und Übersee trennen sich unentschieden

+
SC Schleching - TSV Übersee (1:1)

Das Spiel vom Samstag zwischen dem SC Schleching und dem TSV Übersee endete mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war Übersee mitnichten. Der Gast kam gegen Schleching zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte der SCS einen 4:2-Auswärtssieg beim TSV Übersee für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SC Schleching noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz zehn.

Im Angriff weist Übersee deutliche Schwächen auf, was die nur 17 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Tabellenletzte ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Turn- und Sportverein Übersee bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Nächster Prüfstein für Schleching ist auf gegnerischer Anlage der ASV Eggstätt (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TSV mit dem ESV Rosenheim (15:00 Uhr).

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare