SpVgg Pittenhart - TSV Rimsting 0:0

Kein Sieger in Pittenhart

Pittenhart - Im Kampf um die Verfolgerrolle um die Aufstiegsplätze der A-Klasse 2 trennen sich die SpVgg Pittenhart und der TSV Rimsting torlos mit 0:0 und bleiben somit auf den Plätzen 3 und 4. Die beiden Führenden sind nun schon sieben Punkte weg.

Service:

Keine Tore, nur eine gelb-rote Karte als Zählbares gab es am Sonntagnachmittag für die Zuschauer der Partie zwischen Pittenhart und Rimsting zu sehen. So wichtig ein Dreier für beide Mannschaften auch gewesen wäre, um am Relegations- und dem direkten Aufstiegsplatz dranzubeiben, das Remis hilft keinem so richtig. Mit sieben Punkten sind die beiden Spitzenreiter nun schon ein ganzes Stück entfernt.

Doch am kommenden Wochenende geht es weiter. Die SpVgg spielt beim Tabellenletzten vom SV Seeon-Seebruck und der TSV empfängt Spitzenreiter TV 1909 Obing. Zwei sehr unterschiedliche Aufgaben mit noch offenem Ausgang.

Kommentare