TSV Übersee - ASV Eggstätt (2:2)

Viele Tore, doch kein Sieger

+
TSV Übersee - ASV Eggstätt (2:2)

Am Samstag trennten sich der TSV Übersee und der ASV Eggstätt unentschieden mit 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war der ASV mitnichten. Eggstätt kam gegen Übersee zu einem achtbaren Remis.

Mit 13 Punkten steht der TSV auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der TSV Übersee (22) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 2. Übersee ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Der ASV Eggstätt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,2 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur vier Zähler. Eggstätt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz des ASV bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging der ASV Eggstätt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Während der TSV am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim TSV Bergen gastiert, steht für Eggstätt einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem TSV Rimsting auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare