TSV Übersee - SC Schleching (3:2)

Übersee gewinnt gegen Schleching

TSV Übersee - SC Schleching (3:2)
+
TSV Übersee - SC Schleching (3:2)

In der Auswärtspartie gegen den TSV Übersee ging der SC Schleching erfolglos mit 2:3 vom Platz. Die Ausgangslage sprach für Übersee, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Der Gastgeber hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV stets gesorgt, mehr Tore als der TSV Übersee (26) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 2. Der TSV Übersee ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Übersee selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Schleching holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die bisherige Saisonbilanz des SCS bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Mit dem Gewinnen tut sich der SC Schleching weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Das nächste Mal ist der TSV am 03.10.2019 gefordert, wenn der ASV Grassau zu Gast ist. Am Samstag muss Schleching vor heimischer Kulisse gegen den TSV Rimsting ran.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare