Auswärtssieg für Breitenbrunn!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der TSV Breitenbrunn hat sein Auswärtsspiel in Nußdorf knapp mit 1:0 gewonnen. Nußdorf bleibt damit weiterhin Tabellenletzter und kann somit bereits für die kommende Saison in der B-Klasse planen. Der TSV Breitenbrunn darf sich nach dem 1:0 Erfolg weiterhin Hoffnungen auf den Aufstieg machen, der Abstand auf den Tabellenzweiten SV Söchtenau beträgt weiterhin vier Zähler.

Den Treffer des Tages erzielte Daniel Seer erst in der 87. Spielminute. Durch den Treffer darf der TSV weiterhin vom Aufstieg träumen, muss allerdings, um noch einmal ernsthaft vorne anzugreifen, in den letzten Spielen eine Schippe drauflegen. 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare