Bergen triumphiert

Der TSV Bergen stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem ASV Grassau mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Beobachter waren sich einig, dass Grassau als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Mit dem Ende der Spielzeit strich Bergen gegen den Grassauer ASV die volle Ausbeute ein.
Der ASV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Allgemeiner SV Grassau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten vier Niederlagen.
Dem TSV Bergen ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den ASV Grassau verbuchte man bereits den sechsten Saisonsieg. Mit nur fünf Gegentoren hat Bergen die beste Defensive der A-Klasse 2. Nur einmal gab sich der Turn- und Sportverein Bergen bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Turnsportverein aus Bergen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Am kommenden Mittwoch tritt Grassau beim TSV Rimsting an, während der TSV Bergen drei Tage später den ASV Eggstätt empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.