Schleching zurück in der Spur

Beim SC Schleching holte sich der WSV Aschau eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Schleching die Nase vorn. Das Hinspiel bei Aschau im Chiemgau hatte der SCS schlussendlich mit 6:3 gewonnen.
Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der SC Schleching schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Sport-Club Schleching in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der Schelchinger Sport-Club verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist der Sport-Club der Gelb-Schwarzen wieder in der Erfolgsspur.
Beim WSVA präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (33). Trotz der Niederlage belegt der Wintersportverein Aschau weiterhin den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Wintersportverein Aschau im Chiemgau momentan auf dem Konto.
Für Schleching geht es schon am Sonntag beim TSV Rimsting weiter. Der WSV Aschau empfängt schon am Samstag den TSV Breitbrunn-Gstadt als nächsten Gegner.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.