Bewahrt Chieming-Grabenstätt den Nimbus?

Schleching will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SGCG punkten. Die SG Chieming-Grabenstätt siegte im letzten Spiel gegen den TSV Übersee mit 7:0 und besetzt mit zwölf Punkten den ersten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der SC Schleching gegen den TSV Siegsdorf II mit 4:1. Somit belegt der SCS mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz.
An Chieming-Grabenstätt gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst einmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Klasse 2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Gastgeber zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die SGCG alle für sich entschieden.
Die Stärke von Schleching liegt in der Offensive – mit insgesamt elf erzielten Treffern. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SCS.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Chieming-Grabenstätt vor. Der SC Schleching muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Chieming-Grabenstätt zu stoppen.
Die Vorzeichen stehen zugunsten der SGCG. Das muss Schleching allerdings nicht unbedingt abschrecken.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.