Chieming-Grabenstätt auf Aufstiegskurs

Das Auswärtsspiel des SV Prutting endete erfolglos. Gegen die SG Chieming-Grabenstätt gab es nichts zu holen. Die Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt gewann die Partie mit 4:2. Chieming-Grabenstätt ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Am Ende stand der Tabellenprimus als Sieger da und behielt mit dem 4:2 die drei Punkte verdient zu Hause.
Die errungenen drei Zähler gingen für die Heimmannschaft einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SGCG stets gesorgt, mehr Tore als die SG Chieming-Grabenstätt (42) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 2. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Chieming-Grabenstätt. Die letzten Resultate von Chieming-Grabenstätt konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Prutting holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Sportverein Prutting belegt mit 13 Punkten den siebten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der SV aus Prutting derzeit auf dem Konto. Die Lage des Sportverein aus Prutting bleibt angespannt. Gegen die SGCG musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss die SG Chieming-Grabenstätt auswärts antreten. Es geht gegen den TSV Rimsting. Nächsten Dienstag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SVP mit dem SV Erlstätt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.