Vorbericht: SV Erlstätt - ASV Grassau
Verlieren verboten
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag geht es für den ASV Grassau zum Saisonabschluss zum SV Erlstätt. Erlstätt musste sich im vorigen Spiel dem TSV Rimsting mit 1:2 beugen. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Grassau gegen den TSV Siegsdorf II. Nachdem der ASV im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SV Erlstätt einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Erlstätt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Sportverein Erlstätt bisher ein. Mit lediglich neun Zählern aus 25 Partien steht der Sportverein aus Erlstätt kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 92 Toren fing sich der Erlstätter Sportverein die meisten Gegentore der A-Klasse 2 ein. Zwei Siege und drei Remis stehen 20 Pleiten in der Bilanz des Heimteams gegenüber.
Auf fremden Plätzen läuft es für den ASV Grassau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Im Tableau ist für den Grassauer ASV mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Allgemeiner SV Grassau nur einen Sieg zustande.
Dieses Spiel wird für den SVE sicher keine leichte Aufgabe, da Grassau 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.