Erlstätt im Negativtrend

Erlstätt will im Spiel gegen Chieming-Grabenstätt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der SVE eine Niederlage gegen den WSV Aschau – die vierte Saisonpleite. Am vergangenen Samstag ging die SGCG leer aus – 1:2 gegen den TSV Siegsdorf II.
Der SV Erlstätt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 8:20 – das Torverhältnis des Sportverein Erlstätt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich der Sportverein aus Erlstätt zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Nach sechs gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto der SG Chieming-Grabenstätt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit beeindruckenden 22 Treffern stellt die Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt den besten Angriff der A-Klasse 2. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SGCG.
Erlstätt hat mit 20 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Chieming-Grabenstätt trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.
Mit Chieming-Grabenstätt trifft der SVE auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.