SV Erlstätt im Duell mit Übersee

Der SVE konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit Übersee kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Erlstätt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem TSV Bergen hervor. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des TSV ernüchternd. Gegen den TSV Siegsdorf II kassierte man eine 0:1-Niederlage.
Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Erlstätt hatte mit 4:1 gesiegt.
Mit lediglich sieben Zählern aus 15 Partien steht der Sportverein Erlstätt auf dem Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Sportverein aus Erlstätt im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 49 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 2. Bislang fuhr der Erlstätter Sportverein zwei Siege, ein Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.
Der TSV Übersee holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mehr als Platz fünf ist für den Turn- und Sportverein Übersee gerade nicht drin. Der bisherige Ertrag des Turnsportverein aus Übersee in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Wenn der SVE den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Erlstätt (49). Aber auch bei Übersee ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32).
Der TSV geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Erlstätt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.