SV Prutting - ASV Grassau (3:2)
Sieben Partien ohne Sieg: Grassau setzt Negativtrend fort
- 0 Kommentare
- Weitere
Prutting und Grassau lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die Ausgangslage sprach für den SVP, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Enger ging es kaum: Der ASV hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der SV Prutting schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.
Im Tableau hatte der Sieg des Sportverein Prutting keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz vier. Die Saison des SV aus Prutting verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte.
Der ASV Grassau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Grassauer ASV belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Defensive des Allgemeiner SV Grassau muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 37-mal war dies der Fall. Nun musste sich der Grassauer Sportverein schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Der Allgemeine Sportverein aus Grassau kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Prutting derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Das nächste Mal ist der SVP am 27.03.2022 gefordert, wenn man beim ASV Eggstätt antritt. Für Grassau geht es schon am Samstag weiter, wenn man den TSV Rimsting empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.