+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

SV Prutting - TuS Prien II (2:0)

Prutting auf Aufstiegskurs

A-Klasse 2
+
SV Prutting - TuS Prien II (2:0)

Bei Prutting gab es für die Zweitvertretung von TuS Prien nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:2. Der SVP ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Sportverein Prutting hatte mit 4:0 gewonnen.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der SV aus Prutting schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Der Sportverein aus Prutting nimmt mit 32 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur 18 Gegentoren stellt der Pruttinger Sportverein die sicherste Abwehr der Liga. Mit dem Sieg baute die Heimmannschaft die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Team der Rot-Schwarzen zehn Siege, zwei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SV Prutting konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

TuS Prien II nimmt mit 15 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von TuS Prien II ist deutlich zu hoch. 43 Gegentreffer – kein Team der A-Klasse 2 fing sich bislang mehr Tore ein. In dieser Saison sammelte TuS Prien II bisher fünf Siege und kassierte zwölf Niederlagen. TuS Prien II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von TuS Prien II. Nach der Niederlage gegen Prutting ist TuS Prien II aktuell das defensivschwächste Team der A-Klasse 2.

Der SVP ist am kommenden Mittwoch zu Gast beim WSV Aschau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare