SV Unterwössen gewinnt Spitzenspiel

Chieming-Grabenstätt behält die Tabellenführung, zeigte sich aber bei der 0:3-Schlappe gegen SV Unterwössen nicht in bester Verfassung. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Unterwössen wusste zu überraschen.
Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann die Heimmannschaft gegen die SGCG.
SV Unterwössen belegt mit 20 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. In den letzten fünf Partien rief SV Unterwössen konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Die SG Chieming-Grabenstätt baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Nach der Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt stellt SV Unterwössen mit 24 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Saisonbilanz von SV Unterwössen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und zwei Unentschieden büßte SV Unterwössen lediglich zwei Niederlagen ein. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SGCG.
SV Unterwössen tritt am kommenden Samstag beim TSV 1921 Bernau an, die SG Chieming-Grabenstätt empfängt am selben Tag den SV Prutting.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.