Erlstätt kommt nicht aus dem Keller

Beim TSV 1921 Bernau gab es für den SV Erlstätt nichts zu holen. Der Sportverein Erlstätt verlor das Spiel mit 0:3.
Als der Referee die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte Bernau die drei Zähler unter Dach und Fach.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Team aus Bernau im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Team der Gelb-Schwarzen. Insgesamt erst fünfmal gelang es dem Gegner, den Gastgeber zu überlisten. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Mannschaft in Gelb-Schwarz bei. Die Elf vom Chiemseeufer ist seit drei Spielen unbezwungen.
30 Tore kassierte Erlstätt bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Klasse 2. Momentan besetzt der Sportverein aus Erlstätt den ersten Abstiegsplatz. Der Erlstätter Sportverein musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SVE entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.
Der TSV 1921 tritt am Samstag, den 18.09.2021, um 15:30 Uhr, bei der SG Chieming-Grabenstätt an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt der SV Erlstätt SV Unterwössen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.