Gipfeltreffen der A-Klasse 2

SV Unterwössen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Bernau punkten. Letzte Woche siegte der TSV 1921 Bernau gegen den WSV Aschau mit 1:0. Somit belegt der TSV 1921 mit 14 Punkten den fünften Tabellenplatz. SV Unterwössen tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Chieming-Grabenstätt zuletzt mit 3:0 besiegt.
Dreimal ging Bernau bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Team aus Bernau – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
SV Unterwössen holte auswärts bisher nur acht Zähler. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In der Defensive von SV Unterwössen griffen die Räder ineinander, sodass SV Unterwössen im bisherigen Saisonverlauf erst zehnmal einen Gegentreffer einsteckte. Sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für SV Unterwössen zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Unterwössen dar.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV 1921 sein: SV Unterwössen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Der TSV 1921 Bernau hat mit SV Unterwössen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.