1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 2

TSV Breitbrunn unter Druck

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 2
Vorbericht: TSV 1921 Bernau - TSV Breitbrunn-Gstadt © re

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr trifft Bernau auf den TSV Breitbrunn. Der TSV 1921 musste sich im vorigen Spiel dem ASV Eggstätt mit 0:1 beugen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Breitbrunn auf eigener Anlage mit 0:1 der SG Chieming-Grabenstätt geschlagen geben musste. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:

2-Punkteteilung.

Der TSV 1921 Bernau holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Der TSV Breitbrunn-Gstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Lediglich sechs Punkte stehen für den Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer auswärts zu Buche. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto von Breitbrunn-Gstadt gehen. Nach 15 Spielen verbucht die Chiemsee-Elf vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Der TSV Breitbrunn wie auch Bernau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare