Keine Tore für Bergen und Eggstätt

Als klarer Favorit musste der TSV Bergen einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den ASV Eggstätt nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Eggstätt trat gegen den Favoriten TSV Bergen an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Schließlich pfiff der Referee das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Bergen belegt mit 20 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück des Turn- und Sportverein Bergen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Turnsportverein aus Bergen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gastgeber seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Der ASV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der Eggstätter ASV verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Der ASV aus Eggstätt ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der TSV Bergen tritt am Samstag, den 25.09.2021, um 16:00 Uhr, beim TSV Breitbrunn-Gstadt an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt der ASV Eggstätt den TSV Übersee.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.