1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 2

TSV Breitbrunn muss punkten

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 2
Vorbericht: TSV Breitbrunn-Gstadt - ASV Grassau © re

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Breitbrunn auf den ASV Grassau. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Breitbrunn ernüchternd. Gegen den TSV Rimsting kassierte man eine 1:2-Niederlage. Zuletzt kassierte Grassau eine Niederlage gegen den ASV Eggstätt – die dritte Saisonpleite.

7:15 – das Torverhältnis des TSV Breitbrunn-Gstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach sechs Spielen verbucht der Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Insbesondere an vorderster Front liegt beim ASV das Problem. Erst vier Treffer markierte der Grassauer ASV – kein Team der A-Klasse 2 ist schlechter.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der ASV Grassau bisher neunmal ins eigene Netz. Dagegen hatte der TSV Breitbrunn bisher 15-mal das Nachsehen in dieser Saison. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte Breitbrunn selbstbewusst antreten. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Nur einmal ging der TSV Breitbrunn-Gstadt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare