WSV Aschau: Drei Punkte sollen her

Am Sonntag trifft der TSV Breitbrunn-Gstadt auf den WSV Aschau. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Letzte Woche gewann Breitbrunn gegen den ASV Eggstätt mit 2:1. Somit belegt der TSV Breitbrunn mit zehn Punkten den achten Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor Aschau im Chiemgau gegen die SG Chieming-Grabenstätt und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein.
10:19 – das Torverhältnis des TSV Breitbrunn-Gstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer geraten. Die Offensive des WSVA trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der TSV Breitbrunn holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sieben Zähler. Aus diesem Grund dürfte Breitbrunn-Gstadt sehr selbstbewusst auftreten. Während die Chiemsee-Elf mit zehn Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt der WSV Aschau mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer. Bisher verbuchte Breitbrunn dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und vier Niederlagen.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.