Fortsetzung für die Erfolgsserie von Rimsting?

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Rimsting am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der SGCG der Primus der A-Klasse 2. Der TSVR gewann das letzte Spiel gegen den SV Erlstätt mit 4:1 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Samstag holte die SG Chieming-Grabenstätt drei Punkte gegen den SV Prutting (4:2).
Gegenwärtig rangiert der TSV Rimsting auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Das bisherige Abschneiden des Turn- und Sportverein Rimsting: vier Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV aus Rimsting – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Erfolgsgarant von Chieming-Grabenstätt ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 42 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Chieming-Grabenstätt. Die passable Form der SGCG belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Insbesondere den Angriff der SG Chieming-Grabenstätt gilt es für Rimsting in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Chieming-Grabenstätt den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.
Der TSVR ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.