Abfuhr für Bernau bei Rimsting

Gegen Rimsting holte sich der TSV 1921 eine 1:5-Schlappe ab.
Letztlich feierte der TSVR gegen den TSV 1921 Bernau nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.
Der TSV Rimsting verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Die letzten Resultate des Turn- und Sportverein Rimsting konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Wo bei Bernau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat das Team aus Bernau derzeit auf dem Konto. Das Team der Gelb-Schwarzen taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Rimsting setzte sich mit diesem Sieg vom TSV 1921 ab und nimmt nun mit 18 Punkten den siebten Rang ein, während die Mannschaft in Gelb-Schwarz weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für den TSVR ist SV Unterwössen (Samstag, 15:00 Uhr). Der TSV 1921 Bernau misst sich am selben Tag mit dem ASV Grassau (14:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.