Schleching zurück in der Spur

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Schleching. Der Sport-Club Schleching setzte sich mit einem 2:1 gegen die Reserve von Siegsdorf durch. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte sich der TSV Siegsdorf II als keine große Hürde erwiesen und mit 1:
4 verloren.
Mit dem Schlusspfiff durch den Referee stand der Auswärtsdreier für den SCS. Siegsdorf II wurde mit 2:1 besiegt.
Die Bilanz des TSV Siegsdorf II ist mit sechs Siegen und sechs Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (19:19) konsequent fort. Folgerichtig findet sich die Zweite des TSV Siegsdorf im Tabellenmittelfeld wieder. Die Reserve des TSV Siegsdorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beim SC Schleching präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Der Schelchinger Sport-Club holte auswärts bisher nur 14 Zähler. Der Sport-Club der Gelb-Schwarzen verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist das Team in Gelb und Schwarz wieder in der Erfolgsspur.
Mit diesem Sieg zog Schleching an Siegsdorf II vorbei auf Platz sechs. Die Siegsdorfer Zweite fiel auf die siebte Tabellenposition.
Während der TSV Siegsdorf II am kommenden Samstag den TSV 1921 Bernau empfängt, bekommt es der SCS am selben Tag mit dem WSV Aschau zu tun.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.