Reißt Schleching das Ruder herum?

Der SC Schleching will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung des TSV Siegsdorf endlich wieder einen Erfolg landen. Siegsdorf II gewann das letzte Spiel gegen den TSV Übersee mit 1:0 und belegt mit 20 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Das letzte Ligaspiel endete für Schleching mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Übersee. Im Hinspiel verbuchte der Sport-Club Schleching einen 4:
1-Kantersieg. Kann der SCS den Coup im Rückspiel wiederholen?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der TSV Siegsdorf II selbstbewusst antreten. Sechs Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Zweite des TSV Siegsdorf gegenüber. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Reserve des TSV Siegsdorf dar.
Der aktuelle Ertrag des SC Schleching zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Schelchinger Sport-Club kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Die Hintermannschaft von Siegsdorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Schleching mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.
Mit dem TSV Siegsdorf II trifft der SCS auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.