Schlag ins Kontor des TSV Breitbrunn

Der TSV Breitbrunn-Gstadt blieb gegen die Reserve des TSV Siegsdorf chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Hinspiel hatte Siegsdorf II beim TSV Breitbrunn triumphiert und einen 3:0-Sieg für sich beansprucht.
Letztlich feierte der TSV Siegsdorf II gegen Breitbrunn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Siegsdorf II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die Zweite des TSV Siegsdorf momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die Reserve des TSV Siegsdorf konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Der TSV Breitbrunn-Gstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die formschwache Abwehr, die bis dato 40 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer in dieser Saison. Nun musste sich Breitbrunn-Gstadt schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Am kommenden Samstag trifft der TSV Siegsdorf II auf den WSV Aschau, der TSV Breitbrunn spielt tags zuvor gegen SV Unterwössen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.