TSV Übersee - TSV Bergen (0:1)

Bergen gewinnt Spitzenspiel bei Übersee

A-Klasse 2
+
TSV Übersee - TSV Bergen (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TSV Bergen mit 1:0 gegen den TSV Übersee gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Der Referee beendete das Spiel und damit schlug Bergen Übersee auswärts mit 1:0.

Durch diese Niederlage fiel der TSV aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Der Turn- und Sportverein Übersee baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TSV Bergen geht mit nun 31 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Der Turn- und Sportverein Bergen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

In fünf Wochen, am 14.11.2020, muss der TSV Übersee bei der FT 1909 Rosenheim ran, am gleichen Tag wird Bergen vom ESV Rosenheim in Empfang genommen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare