Kann Aschau im Chiemgau den Erfolg fortsetzen?

Der WSV Aschau trifft am Freitag (20:00 Uhr) auf den TSV Übersee. Jüngst brachte der TSV Bergen Übersee die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Aschau im Chiemgau gewann das letzte Spiel gegen den ASV Grassau mit 3:1 und liegt mit 18 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Die Hintermannschaft des TSV steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 29 Gegentore kassierte der Turn- und Sportverein Übersee im Laufe der bisherigen Saison.
Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des WSVA. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Wintersportverein Aschau im Chiemgau.
Die Hintermannschaft des TSV Übersee ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des WSV Aschau mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Aschau im Chiemgau nimmt mit 18 Punkten den fünften Platz ein. Übersee liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg am WSVA vorbeiziehen.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.