Vorbericht: WSV Aschau - SV Prutting
Prutting gastiert bei Aschau im Chiemgau zum Start der Rückrunde
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der SVP will die Erfolgsserie von drei Siegen beim WSVA ausbauen. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der WSV Aschau am letzten Spieltag gegen den TSV Übersee. Der SV Prutting strich am Freitag drei Zähler gegen SV Unterwössen ein (2:0).
Auf des Gegners Platz hat Prutting noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Bislang fuhr der Sportverein Prutting sieben Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV aus Prutting dar.
Die Hintermannschaft von Aschau im Chiemgau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVP mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.