TSV 1880 Wasserburg II - TSV 1926 Schnaitsee (0:5)

Schnaitsee mit Kantersieg zum Saisonabschluss

+
TSV 1880 Wasserburg II - TSV 1926 Schnaitsee (0:5)

Die Reserve des TSV 1880 Wasserburg kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen den TSV 1926 Schnaitsee. Das Hinspiel hatte der TSV 1880 Wasserburg II für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Gastgebers der nun abgeschlossenen Saison. Nach allen 24 Spielen findet sich der TSV 1880 Wasserburg II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Klasse 3 vorbereiten. Der TSV 1926 Schnaitsee verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte. Nach allen 24 Spielen steht der Gast auf dem vierten Tabellenplatz.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare