Vorbericht: SC 1966 Rechtmehring - SV Albaching

Gelingt Rechtmehring der erste Saisonsieg?

+
Vorbericht: SC 1966 Rechtmehring - SV Albaching

Der SVA trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf den SC 1966 Rechtmehring. Die zweite Saisonniederlage kassierte Rechtmehring am letzten Spieltag gegen SV Schonstett. Der SV Albaching gewann das letzte Spiel und hat nun vier Punkte auf dem Konto.

Im Tableau ist für den SCR mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Das Heimteam wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Der SVA hat den SC 1966 Rechtmehring im Nacken. Rechtmehring liegt im Klassement nur drei Punkte hinter dem SV Albaching. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare