+++ Eilmeldung +++

Patientin war zuvor nach China gereist

Verdacht auf Coronavirus in Deutschland: Frau auf Isolierstation eingewiesen - Untersuchungen laufen

Verdacht auf Coronavirus in Deutschland: Frau auf Isolierstation eingewiesen - Untersuchungen laufen

PM: SV Schonstett - SV Waldhausen

Waldhausen muss in Schonstett ran

Schonstett - Der SV Waldhausen gastiert am Sonntag beim Tabellenzweiten SV Schonstett. Anpfiff der Partie durch Schiedsrichter Armin Just im um 15.30 Uhr.

Nach dem spielfreien Wochenende steht für den SV Waldhausen die schwierige Auswärtspartie beim SV Schonstett an. Lochner, Hilger & Co. hatten genügend Zeit, die Niederlage gegen den Tabellenführer TSV Eiselfing aufzuarbeiten und gehen top motiviert in die kommende Begegnung. Diese Partie kann man durchaus als richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison betrachten. Will man weiterhin Tuchfühlung nach oben halten, sollte man etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Personell muss Trainer Josef Danner auf den Offensivspieler Lukas Kacmar verzichten, der immer noch wegen einer Verletzung am Knie ausfällt.

Der SV Schonstett musste sich am vergangenen Wochenende in einer dramatischen Begegnung dem FC Halfing mit 4:5 geschlagen geben. Der Mannschaft von Trainer Petar Jokic reichten in dieser Partie vier Auswärtstore nicht aus, um die Partei zu Ihren Gunsten zu entscheiden. In der heimischen Arena sind die Mannen um Kapitän Christoph Obermaier bisher noch ungeschlagen und werden dementsprechend selbstbewusst auftreten.

Pressemitteilung SV Waldhausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare