+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

SV Albaching - FC Halfing (1:5)

Albaching weiter ohne Heimsieg

SV Albaching - FC Halfing (1:5)
+
SV Albaching - FC Halfing (1:5)

Mit einem 5:1-Erfolg im Gepäck ging es für FC Halfing vom Auswärtsmatch beim SV Albaching in Richtung Heimat.

Bei Albaching präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (27). Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Heimteams. Auf heimischem Rasen schnitt der SVA jedenfalls ziemlich schwach ab (0-3-1). Der SV Albaching bekleidet mit 16 Zählern Tabellenposition sechs. Albaching baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Halfing holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Im letzten Hinrundenspiel errangen die Gäste drei Zähler und weisen als Tabellensiebter nun insgesamt 16 Punkte auf. Der FCH erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat FC Halfing derzeit auf dem Konto. Vier Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der SVA momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Albaching auf die Reserve des TSV 1880 Wasserburg (14:00 Uhr), Halfing reist tags zuvor zum SV Waldhausen (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare