SV Forsting-Pfaffing - SG Reichertsheim-Ramsau II (0:2)

Reichertsheim II triumphiert über Forsting

+
SV Forsting-Pfaffing - SG Reichertsheim-Ramsau II (0:2)

Die Reserve der SG Reichertsheim-Ramsau fügte dem SV Forsting-Pfaffing am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 2:0. Mit breiter Brust war der SVF zum Duell mit Reichertsheim II angetreten – der Spielverlauf ließ bei Forsting jedoch Ernüchterung zurück.

Der SV Forsting-Pfaffing führt das Feld der A-Klasse 3 mit neun Punkten an.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SGRR II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Am kommenden Samstag trifft Forsting auf die Zweitvertretung der TSV 1880 Wasserburg, der SG Reichertsheim-Ramsau II spielt tags darauf gegen SV Schonstett.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare