Vorbericht: SV Forsting-Pfaffing - SG Reichertsheim-Ramsau II

Macht Forsting die Hausaufgaben?

+
Vorbericht: SV Forsting-Pfaffing - SG Reichertsheim-Ramsau II

Will die Reserve der SG Reichertsheim-Ramsau den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim Spitzenreiter gewonnen werden. Während Forsting nach dem 4:0 über FC Halfing mit breiter Brust antritt, musste sich Reichertsheim II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Der SVF ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Im Tableau ist für die SGRR II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Von der Offensive des SV Forsting-Pfaffing geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Auf dem Papier ist der SG Reichertsheim-Ramsau II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare