FC Halfing - TSV Eiselfing (1:4)

TSV 1966 auf Aufstiegskurs

FC Halfing - TSV Eiselfing (1:4)
+
FC Halfing - TSV Eiselfing (1:4)

Mit FC Halfing und dem TSV Eiselfing trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für Halfing schien Eiselfing aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Das Hinspiel hatte der TSV Eiselfing knapp für sich entschieden und mit 2:1 gewonnen.

In der Tabelle liegt FC Halfing nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der Heimmannschaft noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Eiselfing den ersten Platz in der Tabelle ein. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 20 Gegentoren stellt das Kleeblatt die beste Defensive der A-Klasse 3. Nächsten Samstag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV Eiselfing mit dem SV Waldhausen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare