FC Halfing - SV Schonstett (1:1)

Kein Sieger zwischen Halfing und Schonstett

+
FC Halfing - SV Schonstett (1:1)

In der Begegnung FC Halfing gegen SV Schonstett trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei FC Halfing noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Schonstett holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit diesem Unentschieden verpasste SV Schonstett die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SVS damit auch unverändert auf Rang acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Nächster Prüfstein für Halfing ist der SV Albaching (Sonntag, 12:30 Uhr). Schonstett misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des TSV 1880 Wasserburg (14:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare