FC Halfing - TSV Taufkirchen/Inn (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
FC Halfing - TSV Taufkirchen/Inn (2:2)

In der Begegnung FC Halfing gegen TSV Taufkirchen/Inn trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte für TSV Taufkirchen/Inn mit einem 1:1-Teilerfolg geendet.

Ein Punkt reichte FC Halfing, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten stehen die Gastgeber auf Platz fünf. Halfing verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Sechs Spiele ist es her, dass der FCH zuletzt eine Niederlage kassierte.

TSV Taufkirchen/Inn holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Drei Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat TSV Taufkirchen/Inn derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für TSV Taufkirchen/Inn, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für FC Halfing ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung des FC Grünthal (Sonntag, 13:00 Uhr). Tags zuvor misst sich TSV Taufkirchen/Inn mit der Reserve des TSV 1880 Wasserburg (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare