Vorbericht: FC Halfing - SV Waldhausen

Bleibt Waldhausen auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

Vorbericht: FC Halfing - SV Waldhausen
+
Vorbericht: FC Halfing - SV Waldhausen

Halfing hat am kommenden Donnerstag keinen Geringeren als den SVW zum Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FCH ernüchternd. Gegen den SC 1966 Rechtmehring kassierte man eine 1:2-Niederlage. Der SV Waldhausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Schonstett zuletzt mit 1:0 besiegt.

Im Tableau ist für FC Halfing mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz der Gastgeber nach sieben Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und drei Pleiten zusammen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Halfing in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit 17 Zählern führt Waldhausen das Klassement der A-Klasse 3 souverän an. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gasts ist die funktionierende Defensive, die erst sechs Gegentreffer hinnehmen musste. Der SV Waldhausen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Waldhausen tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der FCH hat mit dem SV Waldhausen eine unangenehme Aufgabe vor sich. Waldhausen ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SVW ist in der Tabelle besser positioniert als FC Halfing und aktuell zudem äußerst formstark.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.



Top-Artikel der Woche: A-Klasse 3

Aus dem Verkauf der Atemmasken: TSV Schnaitsee spendet an den Sozialfonds
Aus dem Verkauf der Atemmasken: TSV Schnaitsee spendet an den Sozialfonds

Kommentare