Vorbericht: TuS Kienberg - FC Halfing

Kienberg trifft auf Halfing

Vorbericht: TuS Kienberg - FC Halfing
+
Vorbericht: TuS Kienberg - FC Halfing

FC Halfing trifft am Samstag (18:00 Uhr) auf den TuS Kienberg. Am letzten Spieltag nahm Kienberg gegen den TSV Soyen die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den SV Waldhausen kam Halfing im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).

Gegenwärtig rangiert der TuS auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.


Der FCH belegt momentan mit sechs Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 8:8 ausgeglichen. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur zwei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.




Kommentare