FC Maitenbeth - VfL Waldkraiburg II (3:0)

Klarer Erfolg über Waldkraiburg II

+
FC Maitenbeth - VfL Waldkraiburg II (3:0)

Maitenbeth - Der FC Maitenbeth fügte der Zweitvertretung des VfL Waldkraiburg am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 3:0. Am Schluss fuhr Maitenbeth gegen Waldkraiburg II auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Der FCM hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der Gastgeber freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den VfL II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zehn. Am kommenden Dienstag trifft der FC Maitenbeth auf den SV Waldhausen, der VfL Waldkraiburg II spielt am selben Tag gegen die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare