SG Reichertsheim-Ramsau II - TSV 1926 Schnaitsee (1:2)

Schnaitsee nimmt drei Punkte mit nach Hause

+
SG Reichertsheim-Ramsau II - TSV 1926 Schnaitsee (1:2)

Die Zweitvertretung der SG Reichertsheim-Ramsau steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen den TSV 1926 Schnaitsee mit 1:2. Hundertprozentig überzeugen konnte Schnaitsee dabei jedoch nicht.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Reichertsheim II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz zehn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV 1926 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Am nächsten Samstag reist die SGRR II zum SV Forsting-Pfaffing, zeitgleich empfängt der TSV 1926 Schnaitsee SV Schonstett.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare