+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

SG Reichertsheim-Ramsau II - TSV Soyen (1:2)

Triumph über Reichertsheim II

SG Reichertsheim-Ramsau II - TSV Soyen (1:2)
+
SG Reichertsheim-Ramsau II - TSV Soyen (1:2)

Am Sonntag verbuchte der TSV Soyen einen 2:1-Erfolg gegen die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau. Soyen hat mit dem Sieg über Reichertsheim II einen Coup gelandet.

Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SGRR II 18 Zähler zu Buche. Die Leistungskurve des Heimteams zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Der TSV Soyen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,18 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der Tabellenletzte muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Soyen fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. In den letzten fünf Begegnungen holte der TSV Soyen insgesamt nur vier Zähler.

Weiter geht es für den SG Reichertsheim-Ramsau II am kommenden Sonntag daheim gegen die Zweitvertretung von TSV Babensham. Für Soyen steht am gleichen Tag ein Duell mit SV Schonstett an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare