Vorbericht: TSV Taufkirchen/Inn - TSV 1926 Schnaitsee

TSV Taufkirchen/Inn in der Pflicht

+
Vorbericht: TSV Taufkirchen/Inn - TSV 1926 Schnaitsee

Am Freitag trifft TSV Taufkirchen/Inn auf Schnaitsee. Das letzte Ligaspiel endete für TSV Taufkirchen/Inn mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den SC 1966 Rechtmehring. Der TSV 1926 musste sich im vorigen Spiel dem SV Waldhausen mit 1:2 beugen.

Mit erst vier erzielten Toren hat TSV Taufkirchen/Inn im Angriff Nachholbedarf. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der TSV 1926 Schnaitsee holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Auch wenn TSV Taufkirchen/Inn mit einer Niederlage seltener verlor, steht Schnaitsee mit zehn Punkten auf Platz fünf und damit vor TSV Taufkirchen/Inn. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare